TWL und KONI: Eine Partnerschaft, die perfekt passt

KONI wird neuer Partner der Tourenwagen Legenden. Seit 90 Jahren versorgt KONI seine Kunden mit Stoßdämpfern, die ein komfortables, sicheres und nachhaltiges Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug und auf jedem Terrain gewährleisten.

KONI wurde im niederländischen Oud-Beijerland von A. de Koning gegründet. Im Jahr 1945 produzierte KONI die ersten einstellbaren Teleskopstoßdämpfer für PKW und LKW, ein Produktstil, der zum Synonym für KONI wurde. KONI hat sich von einem kleinen lokalen Unternehmen zu einem multinationalen, führenden Stoßdämpferspezialisten entwickelt, der auf der ganzen Welt bekannt ist. 

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit den Tourenwagen Legenden. Diese Veranstaltung passt perfekt zu uns. Dank der Ausweitung auf die Klassik- und Revival-Klassen kann KONI die Motorsport-Leidenschaft von noch mehr Tourenwagen-Fans unterstützen. Die Partnerschaft ermöglicht uns, ein Publikum anzusprechen, das leidenschaftlich gerne fährt und sich für Autos begeistert. Das ist etwas, was wir als Marke repräsentieren und wofür unser Produkt steht“, sagt Tim de Graaf, der Marketing Communications Manager von KONI.

Und Jörg Hatscher, der Geschäftsführer der TWL, ergänzt: „Diese Zusammenarbeit mit einem derart renommierten Unternehmen unterstreicht die Attraktivität unserer Rennserie. Nicht nur die Fahrer sind von unserer Zusammenarbeit begeistert, sondern auch für Firmen und Sponsoren werden wir zunehmend interessanter. Das zeigt, dass wir seit Jahren auf dem richtigen Weg sind. Zudem ist das Thema Sicherheit im Motorsport eines der wichtigsten. Auch hier kann uns KONI tatkräftig mit seinen rennerprobten Produkten zur Seite stehen.“  

WordPress Video Lightbox Plugin